1/0
Online registrieren 

Erstellen Sie Ihr Profil und schon kann’s losgehen. 

Temporäre Mitarbeiter buchen 

Wählen Sie die Jobprofile, die Sie brauchen und erfassen Sie die Schichten, Stundenlöhne und relevante Qualifikationen.

Ansehen. Auswählen. Einstellen. 

Sobald Sie den Auftrag erstellt haben, werden Ihnen passende Kandidaten mit ihrem Profil angezeigt. Volltreffer? Dann mit einem Klick einstellen.

Zeit erfassen

Super-einfach: Über die App checken Mitarbeiter selbstständig ein und aus. 

Bestätigen. Bewerten. Favoriten merken. 

Als Einsatzbetrieb müssen Sie die Stundenrapporte nur noch prüfen und bestätigen. Danach Aushilfen mit Sternen bewerten und Ihre Favoriten markieren. 

Was unsere Kunden an uns schätzen 

Überall und jederzeit verfügbar 

Wir sind bereit, wenn Sie es sind. Sie können rund um die Uhr und von jedem Gerät aus Aufträge erfassen. Damit die richtigen Aushilfen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.

Selbstbestimmt 

Sie bestimmen den Stundenlohn, bestätigen Bewerbungen und ändern Schichten, wenn es mal wieder anders kommt als geplant. 

Komfortabel 

Lohnadministration und Arbeitgeberrisiko? Das übernehmen wir. 

Kostenlose Plattform 

Sie zahlen nur, wenn Sie jemanden einstellen.

Transparent

Profile, Löhne und Bewertungen, alles sichtbar. Ohne Kleingedrucktes.

Erreichbar 

Unser Support-Team erreichen Sie von unter der Woche von 7:00-19:00 Uhr und am Samstag von 8:00- 17:00 Uhr auf +41 (0) 44 505 12 32.

Mit Adia Zeit und Geld sparen 

Wie das geht?

Die Antwort lautet: Magie. (Ok, wir geben’s zu, es ist ein Algorithmus). Mit unserer Plattform finden Sie kurzfristig und langfristig flexible Mitarbeitende auf Stundenbasis, um jederzeit Ihren Personalbedarf zu decken ohne eigenes Personal einzustellen. 

Wir verbessern den Algorithmus laufend, damit Sie immer die passende Auswahl erhalten. Sie sparen Zeit, da der Algorithmus innert Sekunden Erfahrungslevel, Verfügbarkeit und Bewertungen der Aushilfen abgleichen kann. 

In der Küche mit dem Tablet kurz den Stand der Dinge prüfen, im Tram übers Smartphone ein paar zusätzliche Köche buchen oder in Ruhe am PC die Übersicht haben –das schätzen unsere Kunden besonders. 

 
Auch das Warten auf den Anruf der Personalagentur vermissen sie nicht, denn jetzt können Sie den Auftrag selber weiterverfolgen und dank der Transparenz bleiben keine Fragen offen. 

La Semeuse, Lisa Giroud, Marketing Manager

“Kompetent, schnell, flexibel – das ist Adia.” 

Kundenfeedback

Kurz gefasst: 

Mit Adia finden Sie qualifizierte, temporäre Mitarbeitende ohne lästigen Papierkram. 

Für Unternehmen

Für Jobsuchende

Über Adia

Rechtliches

FB Icon.png
LinkedIn_logo.png
Insta Icon.png

© 2020 ADIA. 

Just in time staffing AG, Flurstrasse 62, 8048 Zürich, Schweiz