Die Termine für Messen und Grossveranstaltung stehen oft frühzeitig fest und so lässt sich auch der Einsatz von Personal meistens im Voraus planbar.
Als Unternehmen haben Sie Ihren festen Mitarbeiterpool und arbeiten für grössere Events zusätzlich mit temporärem Personal? Egal ob für Events in Zürich, Bern oder Basel: Mit Adia qualifizierte Aushilfen für Ihre Veranstaltung einstellen - in der ganzen Schweiz.
Auch kurzfristigen Personalbedarf können Sie mit Adia optimal abdecken. Plötzlich doch mehr Veranstaltungen geplant oder jemand aus Ihrem Team fällt aus? Adia hat erfahrenes und flexibles Personal für Messen und andere Events.
Mit Adia finden Sie schnell zusätzliche Hostessen, Eventmitarbeiter, Promoter und Servicepersonal. Ganz einfach digital einstellen.
Testen Sie unsere digitale Adia Plattform und registrieren Sie sich ganz unverbindlich – Kosten entstehen für Sie erst nach erfolgreicher Einstellung.
Und so stellen Sie mit Adia ganz einfach temporäre Mitarbeitende ein:
Und so geht’s!
Create an order
Select the roles you need, dates and times, pay rates, and any qualifications required.
Preview.
Hire.
Select the job profile you need and enter the shifts, hourly
rates and the relevant
qualifications needed.
Confirm
and rate
Confirm timesheets, rate workers and save your favourites for
next time.
01
02
03
Mit Adia ganz einfach Aushilfen für Ihre Veranstaltung finden - kurzfristig oder im Voraus geplant.
Den ganzen Tag auf den Beinen, in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und Verantwortung für eine gelungene Veranstaltung zu haben ist nicht ohne. Sie haben dafür eine tolle Crew, denn damit Events erfolgreich durchgeführt werden können, braucht es viele helfende Hände, die anpacken können.
Verteilen Sie die vielen Aufgaben doch auf mehrere Schultern und buchen Sie zusätzliches Personal für bestimmte Projekte. Somit entlasten Sie Ihre Festangestellten und profitieren von motivierten, qualifizierten Aushilfskräften.
Mit Adia qualifizierte und flexible Temporärmitarbeitende für Ihr Unternehmen finden, wenn sie gebraucht werden.
Wie?
Digital: Jobprofil auswählen, Jobs und Schichten definieren, Aushilfen finden, einstellen. Ganz unkompliziert über die App oder über das Web.
Ihre Adia Vorteile:
Sie finden effizient und ohne grossen Kosten- und Zeitaufwand die passenden Aushilfen für Ihre Veranstaltung.
Sie sehen alle Profile und Bewertungen. So fällt es leicht, die passende Aushilfe auszuwählen.
Sie können rund um die Uhr Personal buchen, unsere Plattform schläft nie.
Ob Anfänger, bereits erfahren oder Profi – Adia hat für jede Position qualifizierte Kandidaten.
Anfänger:
Die Kandidaten haben wenig bis etwas Erfahrung im Event- und Veranstaltungsbereich. Sie sind aber motiviert Erfahrung zu sammeln und können mit Einweisung auch nach und nach anspruchsvollere Aufgaben übernehmen.
Mit Erfahrung:
Die Kandidaten haben bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung als Event Allrounder, Host/Hostess oder Promoter. Sie hatten zum Beispiel bereits Jobs auf Messen, bei Konzerten oder anderen Events.
Profi mit Berufsausbildung:
Damit unsere Kandidaten das Pro-Level angeben können, müssen sie nachweislich über eine abgeschlossene Ausbildung in dem entsprechenden Beruf mit Diplom oder EFZ verfügen. In der Event Branche wären das zum Beispiel Eventmanager/in oder Event Allrounder/Stagehand.
Die Termine für Messen und Grossveranstaltung stehen oft frühzeitig fest und so lässt sich auch der Einsatz von Personal meistens im Voraus planbar.
Als Unternehmen haben Sie Ihren festen Mitarbeiterpool und arbeiten für grössere Events zusätzlich mit temporärem Personal? Egal ob für Events in Zürich, Bern oder Basel: Adia unterstützt Sie dabei - in der ganzen Schweiz.
Auch kurzfristigen Personalbedarf können Sie mit Adia optimal abdecken. Plötzlich doch mehr Veranstaltungen geplant oder jemand aus Ihrem Team fällt aus?
Mit Adia finden Sie schnell zusätzliche Hostessen, Eventmitarbeiter und Servicepersonal.
Testen Sie unsere digitale Adia Plattform und registrieren Sie sich ganz unverbindlich – Kosten entstehen für Sie erst nach erfolgreicher Einstellung.
Oder möchten Sie eine persönliche Beratung?
Dann vereinbaren Sie einen Demo-Termin.