Events Staff.jpg

Flexible Aushilfen  für Ihr Event finden

Adia hat die passenden Aushilfen für Ihre Veranstaltungen, Messen und Events. 

Background strip 2.png

Die Termine für Messen und Grossveranstaltung stehen oft frühzeitig fest und so lässt sich auch der Einsatz von Personal meistens im Voraus planbar.

Als Unternehmen haben Sie Ihren festen Mitarbeiterpool und arbeiten für grössere Events zusätzlich mit temporärem Personal? Egal ob für Events in Zürich, Bern oder Basel: Mit Adia qualifizierte Aushilfen für Ihre Veranstaltung einstellen - in der ganzen Schweiz. 
 

Auch kurzfristigen Personalbedarf können Sie mit Adia optimal abdecken. Plötzlich doch mehr Veranstaltungen geplant oder jemand aus Ihrem Team fällt aus? Adia hat erfahrenes und flexibles Personal für Messen und andere Events. 

 

Mit Adia finden Sie schnell zusätzliche Hostessen, Eventmitarbeiter, Promoter und Servicepersonal. Ganz einfach digital einstellen. 

Testen Sie unsere digitale Adia Plattform und registrieren Sie sich ganz unverbindlich – Kosten entstehen für Sie erst nach erfolgreicher Einstellung.

 

Oder möchten Sie eine persönliche Beratung?

Dann vereinbaren Sie einen Demo-Termin. 

Events Illustration.png

Und so stellen Sie mit Adia ganz einfach temporäre Mitarbeitende ein: 

Und so geht’s! 
create a profile.jpg
Create an order

Select the roles you need, dates and times, pay rates, and any qualifications required.

start-end time.jpg
Preview.
Hire.

Select the job profile you need and enter the shifts, hourly

rates and the relevant

qualifications needed.

Browse.jpg
Confirm
and rate

Confirm timesheets, rate workers and save your favourites for

next time.

01

02

03

Group 873.png

Personalkosten berechnen

Sie möchten wissen, wieviel es kosten würde einen Adia Mitarbeiter für einen Einsatz zu buchen?

Mit Adia ganz einfach Aushilfen für Ihre Veranstaltung finden - kurzfristig oder im Voraus geplant. 

Den ganzen Tag auf den Beinen, in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und Verantwortung für eine gelungene Veranstaltung zu haben ist nicht ohne. Sie haben dafür eine tolle Crew, denn damit Events erfolgreich durchgeführt werden können, braucht es viele helfende Hände, die anpacken können. 

 

Verteilen Sie die vielen Aufgaben doch auf mehrere Schultern und buchen Sie zusätzliches Personal für bestimmte Projekte. Somit entlasten Sie Ihre Festangestellten und profitieren von motivierten, qualifizierten Aushilfskräften. 

Mit Adia qualifizierte und flexible Temporärmitarbeitende für Ihr Unternehmen finden, wenn sie gebraucht werden. 

Wie?

 

Digital: Jobprofil auswählen, Jobs und Schichten definieren, Aushilfen finden, einstellen. Ganz unkompliziert über die App oder über das Web. 

Ihre Adia Vorteile:

Sie finden effizient und ohne grossen Kosten- und Zeitaufwand die passenden Aushilfen für Ihre Veranstaltung.

Sie sehen alle Profile und Bewertungen. So fällt es leicht, die passende Aushilfe auszuwählen.

Sie können rund um die Uhr Personal buchen, unsere Plattform schläft nie.

Group 406.png
Events strip.jpg

Transparent, digital und einfach

Mit Adia finden Sie die passenden Aushilfen zum 

richtigen Zeitpunkt.

Ob Anfänger, bereits erfahren oder Profi – Adia hat für jede Position  qualifizierte Kandidaten. 

Begginers illustration.png

Anfänger:

 Die Kandidaten haben wenig bis etwas Erfahrung im Event- und Veranstaltungsbereich. Sie sind aber motiviert Erfahrung zu sammeln und können mit Einweisung auch nach und nach anspruchsvollere Aufgaben übernehmen.  

icon_serving.png

Mit Erfahrung:

 Die Kandidaten haben bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung als Event Allrounder, Host/Hostess oder Promoter. Sie hatten zum Beispiel bereits Jobs auf Messen, bei Konzerten oder anderen Events.

icon_clean.png

Profi mit Berufsausbildung:

Damit unsere Kandidaten das Pro-Level angeben können, müssen sie nachweislich über eine abgeschlossene Ausbildung in dem entsprechenden Beruf mit Diplom oder EFZ verfügen. In der Event Branche wären das zum Beispiel Eventmanager/in oder Event Allrounder/Stagehand.

looking for job.jpg

Du suchst kein Personal, sondern eine Stelle in der Event-Branche?  

Dann hier entlang 

Die Adia Job Profile für die Event Branche: 

promoter_lined.png

Event Allrounder 

promoter_lined.png

Promoter/in 

host_lined.png
waiter_lined.png

Host/

Hostesse 

Servicemitarbeiter/in 

Group 111.png
6th Strip Illustration.jpg

Sie möchten wissen wie die Plattform genau funktioniert? Wir kommen gern persönlich bei Ihnen vorbei, um Ihnen die Adia Plattform zu präsentieren.

Weitere Branchen:

cook_lined.png

Gastronomie

kitchen assistant_lined.png

Catering

promoter_lined.png

Promotion

warehouse stuff_filled.png

Logistik

shop assistant_lined.png

Detailhandel

host_lined.png

Hotels

Courier.png

Liefereservice

Die Termine für Messen und Grossveranstaltung stehen oft frühzeitig fest und so lässt sich auch der Einsatz von Personal meistens im Voraus planbar.

Als Unternehmen haben Sie Ihren festen Mitarbeiterpool und arbeiten für grössere Events zusätzlich mit temporärem Personal? Egal ob für Events in Zürich, Bern oder Basel: Adia unterstützt Sie dabei - in der ganzen Schweiz. 
 

Auch kurzfristigen Personalbedarf können Sie mit Adia optimal abdecken. Plötzlich doch mehr Veranstaltungen geplant oder jemand aus Ihrem Team fällt aus? 

 

Mit Adia finden Sie schnell zusätzliche Hostessen, Eventmitarbeiter und Servicepersonal. 

Testen Sie unsere digitale Adia Plattform und registrieren Sie sich ganz unverbindlich – Kosten entstehen für Sie erst nach erfolgreicher Einstellung.

 

Oder möchten Sie eine persönliche Beratung?

Dann vereinbaren Sie einen Demo-Termin. 

Retail illustration.png