Auch im Detailhandel
gibt es wie in fast jeder Branche starke Monate oder etwas schwächere.
Doch oftmals schwankt es sogar von Tag zu Tag. Samstags ist in den Geschäften an der Bahnhofstrasse in Zürich oft mehr los, auch in der Berner Altstadt und anderen Schweizer Städten hat es mehr Kunden. An diesen Tagen brauchen Ihre Festangestellten zusätzliche Unterstützung.
Für genau diese Jobs hat Adia die passenden Aushilfen für Sie.
Testen Sie das Adia-Tool und registrieren Sie sich ganz unverbindlich – Kosten entstehen für Sie erst nach erfolgreicher Einstellung der Mitarbeitenden.
Sie möchten lieber einen Demo-Termin vereinbaren? Sehr gern!
Sie suchen Aushilfen für den Detailhandel? Wir haben flexible Aushilfen für die Bereiche: Inventur, Kasse und Verkauf.
Regale müssen aufgefüllt werden, Kunden brauchen eine Beratung und an der Kasse bildet sich langsam aber sicher eine Schlange von Kunden.
Besonders jetzt in den letzten Monaten des Jahres boomt der Detailhandel und Sie sowie viele andere Geschäfte müssen kurzfristig und zeitlich begrenzt Personal aufstocken.
Das geht am besten mit Adia. Bei Adia finden Sie die passende Aushilfen für Ihr Geschäft: ob für den klassischen Verkauf, an der Kasse, für das Befüllen und Betreuuen von Regalen oder für die anfallende Inventur.
Testen Sie das Adia-Tool und registrieren Sie sich ganz unverbindlich – Kosten entstehen für Sie erst nach erfolgreicher Einstellung der Mitarbeitenden.
Und so stellen Sie mit Adia ganz einfach temporäre Mitarbeitende ein:
Auftrag
erfassen
Sie wählen die Jobprofile, die Sie benötigen, erfassen die Schichten, Stundenlöhne und relevanten Qualifikationen.
Auswählen. Einstellen.
Ihnen werden passende, geprüfte Kandidaten vorgeschlagen, welche mit nur einem Klick eingestellt werden können.
Bestätigen und bewerten
Sie bestätigen die Stundenrapporte, bewerten den Einsatz und markieren Ihre Favoriten.
01
02
03
Sie möchten kurzfristig und temporär Jobs im
Detailhandel besetzen? Adia hat die passenden
Aushilfen für Sie.
Das Weihnachtsgeschäft steht bald an. Bei Adia können Sie das passende Aushilfspersonal für Ihr Geschäft auf Stundenlohn-Basis buchen:
-
Detailhandelsfachmann/-fachfrau
-
Mitarbeitende im Verkauf
-
Kassierer/in
-
Aushilfen für die Inventur
-
Regalbefüller
Wie?
Ganz einfach digital: Jobprofil auswählen, Schichten definieren und einstellen. Ganz unkompliziert über die App oder über das Web.
Ihre Adia Vorteile:
Mit Adia können sie Aushilfen je nach Personalbedarf flexibel einstellen
Sie finden effizient und ohne grossen Kosten- und Zeitaufwand die passenden Aushilfen für die offenen Jobs
Auf erhöhten Personalbedarf zu bestimmten Zeiten, zum Beispiel in der Weihnachtszeit sind Sie optimal vorbereitet
Ob Anfänger, bereits erfahren oder Profi – Adia hat für jede Position qualifizierte Kandidaten.
Anfänger:
Die Kandidaten haben vielleicht bereits wenig bis etwas Erfahrung im Detailhandel. Erfahrungen sind aber nicht zwingend notwendig und daher auch eine gute Chance für Quereinsteiger.
Mit Erfahrung:
Die Kandidaten haben bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf und Detailhandel. Zum Beispiel als Verkäufer/in oder Shop Assistant. Eine Berufsausbildung ist für dieses Level nicht zwingend notwendig.
Profi mit Berufsausbildung:
Die Kandidaten erbringen den Nachweis über eine abgeschlossene Ausbildung. Zum Beispiel als Detailhandelsfachmann/fachfrau mit EFZ. Neben der klassischen Kundenberatung und dem Verkauf können sie zudem bei der Warenpräsentation eingesetzt werden oder den/die Filialleiter/in unterstützen.