Personal im 

Detailhandel 

einstellen 

Finden Sie flexible Aushilfen 

für Ihr Geschäft. 

Sie möchten kurzfristig und temporär Jobs im 

Detailhandel besetzen Adia hat die passenden 

Aushilfen für Sie. 

Das Weihnachtsgeschäft steht bald an. Sie haben optimal geplant und über Adia bereits Aushilfspersonal auf Stundenlohn-Basis gebucht. Doch nun gibt es noch eine spontane Sales Promotion und Sie müssen kurzfristig ihr Team aufstocken. 

 

Wie und wo soll denn so schnell passendes Personal für die offenen Detailhandels-Jobs gefunden werden? Auch das geht natürlich mit Adia: Wir sind schnell und flexibel. Testen Sie uns und unsere Plattform. 

 

Wie?

 

Ganz einfach digital: Jobprofil auswählen, Schichten definieren und einstellen. Ganz unkompliziert über die App oder über das Web. 

Ihre Adia Vorteile:

Mit Adia können sie Aushilfen je nach Personalbedarf flexibel einstellen 

Sie finden effizient und ohne grossen Kosten- und Zeitaufwand die passenden Aushilfen für die offenen Jobs 

Auf erhöhten Personalbedarf zu bestimmten Zeiten, zum Beispiel in der Weihnachtszeit sind Sie optimal vorbereitet 

Background strip 2.png

Auch im Detailhandel

gibt es wie in fast jeder Branche starke Monate oder etwas schwächere. 

Doch oftmals schwankt es sogar von Tag zu Tag. Samstags ist in den Geschäften an der Bahnhofstrasse in Zürich oft mehr los, auch in der Berner Altstadt und anderen Schweizer Städten hat es mehr Kunden. An diesen Tagen brauchen Ihre Festangestellten zusätzliche Unterstützung.

 

Für genau diese Jobs hat Adia die passenden Aushilfen für Sie. 

 

Testen Sie das Adia-Tool und registrieren Sie sich ganz unverbindlich – Kosten entstehen für Sie erst nach erfolgreicher Einstellung der Mitarbeitenden.

 

Sie möchten lieber einen Demo-Termin vereinbaren? Sehr gern! 

Retail strip.png

Adia ist die digitale Plattform für flexibles Arbeiten in der Schweiz.

Auf der Adia Plattform finden unsere Kunden transparent, einfach und schnell das passende Personal. 

Ob Anfänger, bereits erfahren oder Profi – Adia hat für jede Position  qualifizierte Kandidaten. 

Anfänger:

Die Kandidaten haben vielleicht bereits wenig bis etwas Erfahrung im Detailhandel. Erfahrungen sind aber nicht zwingend notwendig und daher auch eine gute Chance für Quereinsteiger.

Mit Erfahrung:

Die Kandidaten haben bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf und Detailhandel. Zum Beispiel als Verkäufer/in oder Shop Assistant. Eine Berufsausbildung ist für dieses Level nicht zwingend notwendig.

Profi mit Berufsausbildung:

Die Kandidaten erbringen den Nachweis über eine abgeschlossene Ausbildung. Zum Beispiel als Detailhandelsfachmann/fachfrau mit EFZ. Neben der klassischen Kundenberatung und dem Verkauf können sie zudem bei der Warenpräsentation eingesetzt werden oder den/die Filialleiter/in unterstützen.

Die Adia Job Profile für den Catering-Bereich: 

Verkäufer/in 

Du suchst kein Personal, sondern eine Stelle im Detailhandel? 

Dann hier entlang 

Und so stellen Sie mit Adia ganz einfach temporäre Mitarbeitende ein: 

Und so geht’s! 
Auftrag
erfassen

Sie wählen die Jobprofile, die Sie benötigen, erfassen die Schichten, Stundenlöhne und relevanten Qualifikationen.

Auswählen. Einstellen.

Ihnen werden passende, geprüfte Kandidaten vorgeschlagen, welche mit nur einem Klick eingestellt werden können.

Bestätigen
und bewerten

Sie bestätigen die Stundenrapporte, bewerten den Einsatz und markieren Ihre Favoriten.

01

02

03

Group 111.png

Sie möchten wissen wie die Plattform genau funktioniert? Wir kommen gern persönlich bei Ihnen vorbei, um Ihnen die Adia Plattform zu präsentieren.

Weitere Branchen:

promoter_lined.png

Promotion

logistic assistant_lined.png

Events

kitchen assistant_lined.png

Catering

cook_lined.png

Gastronomie

host_lined.png

Hotels

warehouse stuff_lined.png

Logistik

Für Unternehmen

Für Jobsuchende

Über Adia

Rechtliches

FB Icon.png
LinkedIn_logo.png
Insta Icon.png

© 2020 ADIA. 

Just in time staffing AG, Flurstrasse 62, 8048 Zürich, Schweiz